Tim Schwencke, Co-CEO von SARIA, reist derzeit durch Europa und die USA, um Kolleginnen und Kollegen sowie Expertenteams an den verschiedenen Standorten und in den unterschiedlichen Geschäftsbereichen der Division SARIA Ingredients & Energy zu besuchen. In den letzten Wochen und Monaten hat er sich bereits mit zahlreichen Beschäftigten in Großbritannien, Spanien, Rumänien, Polen, Frankreich, Deutschland, den Niederlanden und den USA getroffen, um die Beziehungen zu stärken. Tim Schwencke betonte: „Eine meiner obersten Prioritäten ist es, meine Kolleginnen Und Kollegen aus den Teams persönlich zu treffen und so viele Standorte wie möglich zu besuchen. Gemeinsam mit den Mitgliedern meines Führungsteams plane ich nicht nur jetzt, sondern auch in den kommenden Wochen und Monaten Besuche vor Ort, um die Beziehungen zu den lokalen Teams zu stärken.“

Auch mit über 14 Jahren SARIA-Erfahrung gewann er bei jedem seiner Besuche neue und interessante Einblicke in die Prozesse vor Ort, erfuhr mehr über die individuelle Geschichte der Standorte, ihre besonderen Stärken und spezifischen Herausforderungen. Von den Produktionslinien über die Logistik bis hin zur Verwaltung bekam er aus erster Hand einen Eindruck von der harten Arbeit und dem Know-how, das SARIA so erfolgreich macht.

Es war auch eine gute Gelegenheit, die Bedeutung von Zusammenarbeit, Innovation und Entwicklung zu unterstreichen, die starke operative Kräfte an den Standorten sowie eine klare, zukunftsorientierte Unterstützung durch die Geschäftsführung erfordert. „Diese Besuche sind immer augenöffnend“, kommentierte Tim Schwencke, “und ich bin wirklich beeindruckt von der Leidenschaft, dem Engagement, der Eigenverantwortung und den Fähigkeiten, die ich hier erlebt habe. Vielen Dank an alle für ihren wichtigen Beitrag zu unserem gemeinsamen Erfolg, ihren Einsatz und ihren Ehrgeiz, der unser globales SARIA-Team ausmacht! Sie machen den Unterschied!“